oakley totalverbot erinnerte an gm au

totalverbot erinnerte an gm autos von der straße verweigert

die kläger bat richter nelva gonzales ramos von us district court in corpus christi, texas, um kraft zu beauftragen, eigentümer gm die autos zu fahren, bis sie nicht repariert wurden.der richter lehnte den antrag aber, sagen die national highway traffic safety administration, die bundesagentur das regelt die nation strecken, hatte das thema prim oakley ären zuständig oakley keit.

gericht ist der ansicht, dass die nhtsa ist weit besser ausgestattet als das gericht, um die breite und komplexe fragen der fahrzeugsicherheit und der verordnung von automotive – unternehmen im zusammenhang mit einer bundesweiten erinnern, ramos schrieb.

gm hatte energisch kämpfte den antrag für eine sogenannte park jetzt alarm, sagt, es sei unnötig und würde verbraucher und regulatorischen chaos führen.ein gm – sprecher die entscheidung, greg a. martin, s oakley agte, sind froh, dass das gericht den antrag auf einstweilige verfügung verweigert, in der silvas fall eingereicht.maßnahme würde mehr kosten für die firma gehäuft haben, die letzte woche sagte, es würden etwa 1,3 milliarden dollar zahlen im ersten quartal für alle ihre erinnert an, die erste schätzung fast verdoppeln.

eine anhörung gemacht auf die technischen argumente sieg wichtiger als die rettung der eigenen kunden leben, sagte robert hilliard, die silvases anwalt.hilliard vertritt kläger in zahlreichen klagen gegen gm, einschließlich einer sammelklage status suchen und die erholung von 6 mrd. $auf 10 milliarden dollar für den wert des autos verlor erinnert.

die defekten schalter k oakley ann, wenn angerempelt schicht die zündung eines fahrenden autos in den power – modus abzuschalten, potenziell servolenkung und bremsen und behindernden airbags.gm hat dem problem mit 31 unfälle und 13 todesfälle.

in seiner offiziellen rückruf bekanntmachung sowie in zahlreichen öffentlichen foren, die firma empfohlen hat, außer dem fahrer alle objekte zu entfernen fahrzeug schlüssel von schlüsselanhängern zu verhindern, stoßen.unter diesen schritt, die firma besteht, wird dafür sorgen, dass die autos sind sicher fahren.

senator richard blumenthal, connecticut wurde ein demokrat, der firma hart kritisiert umgang mit der zündung sicherheit aufgefordert, freiwillig eigentümer gm beraten die autos zu fahren, erinnert sich nicht.