oakley bewegung über rosenbergdav

bewegung über rosenberg

david rosenberg, fiel seinem baisse tendenzen in den vergangenen monaten, andrew mccreath, gründer und ceo von schmieden die unverblümter erste asset management, hat sie mitgenommen.

die beiden waren headliner neben rbc global asset management chefvolkswirt erik lascelles auf redner forum, einem beliebten corporate vortragsreihe in toronto stattfand, am freitag nachmittag, und es war klar, wer mr. mccreath oakley der pessimistischen prognose für 2014 angeboten.wirtschaft, ja natürlich aus diesem jahr verbessern wird, aber es wird nicht 3% [wachstum], dann geht es nicht um 3,5%, dann geht es nicht um 4%, weil 70% der wirtschaft verbrauch und zwei drittel der menschen haben eine härtere zeit als sie haben fünf vor jahren sagte, „mr. mccreath in seinen ausführungen zu der bay street publikum anwesend.

er stellte fest, dass die verbesserung der steuerlichen fragen sind südlich der grenze, aber das land ist einkommensdisparität ist so hoch wie nie zuvor seit 1920, die mehrheit des landes gehen verbraucher mit weniger geld ausgeben.

relatedbear, bull oder „verräter“?david rosenberg gesichter gegenreaktion über viewabenomics sagt rosenberg arbeiten angepasst

mr. mccreath fügte hinzu, dass die weltwirtschaft leidet unter mehreren anhaltenden gegenwind, auch ungünstige demografie und hoher verschuldung, sowohl für den öffentlichen sektor in der westlichen welt und in den schwellenländern privatsektor.

er sagte, die börsen steigen fast ausschließlich wegen mehrfacher expansion preis / einkommen, aber gewarnt, dass verdienste sind schwach und schätzungen sind zu hohe position ins neue jahr.infolgedessen fallen könnte, erwartet er im nächsten jahr aktien 5% 10% stieg, mit gold und anleiherenditen steigt nur leicht, wahrscheinlich von 0,25%.
oakley

durch vergleich, mr. rosenberg, chefökonom bei gluskin sheff + associates und stratege ist, nun, rosig über die aussichten für die globale wirtschaft und märkte in 2014.

„nach zwei oder drei jahren des globalen wachstums unter 3%, ich glaube, das kommende jahr wird 3,5 bis 4%, sagte er.in diesem jahr etwa 1,5% wachstum von 2,8% im jahr 2012 zugrunde liegende stärke täuscht über die größte volkswirtschaft der welt.

er mag auch japan eindeutig darauf hingewiesen, dass abenomics arbeiten, ist positiv auf china und ist ziemlich zuversichtlich, dass seine ehrgeizigen wirtschaftlichen reformen langfristig erfolgreich sein wird.während die wirtschaft des landes ist nicht geeignet, zweistellige wachstum zu erreichen, sagt oakley e er, es wird stabiler geworden.

er sieht mehr als für europa, eine gemischte tüte, mit deutschland und irland positive unterstützung ausgeglichen durch anhaltenden schwäche in anderen ländern wie frankreich.

mr. lascelles bot auch ein fall für fortgesetzt, aber moderaten wachstum der globalen wirtschaft und potenziell höhere preise auf die märkte im kommenden jahr.er sagte, der prozess der normalisierung nach der großen rezession laufenden, merkte aber kanada hinkt in diesem prozess, insbesondere wegen seiner ressourcen „übert oakley rieben“ sektor, der sich aus einer investition perspektive in den letzten zehn jahren.